Galerie

Opel Service-Pokal

Ausgezeichnet: Opel Service vom Feinsten

Das Autohaus Am Ruhrdeich in der Max-Peter-Straße 25 in Duisburg wurde für besondere Werkstattleistungen mit dem Opel Service-Pokal ausgezeichnet. Seit 1999 lässt die Opel Automobile GmbH regelmäßig die Arbeit der Opel Service Partner durch die DEKRA überprüfen und verzeichnet seitdem eine kontinuierliche Qualitätssteigerung. Die unabhängigen Prüfer der DEKRA haben seit Beginn des Programms über 13.000 Tests in Opel Servicebetrieben ausgeführt.

„Diese Auszeichnung freut uns sehr“, sagt Serviceleiter Michael Warwel, „denn sie steht für etwas, wonach jeder Opel Service Partner strebt: Top-Qualität!“ Beim Test wurde ein mit versteckten Mängeln präparierter Wagen zur Inspektion bei uns abgegeben. Das Team unserer Opel Werkstatt entdeckte alle Fehler und reparierte sie fachmännisch. Positiv bewertet wurden die technische Werkstattleistung und die optimal abgestimmten Kundendienstprozesse bei Opel Inspektionen.

„Es sind unsere motivierten Mitarbeiter, die diese Prozesse mit Leben füllen“, so Michael Warwel. Die Auszeichnung wird verliehen, wenn bei einem unangekündigten Werkstatttest nicht nur bei der Mängelbeseitigung mit „sehr gut“ abgeschnitten wird, sondern auch der gesamte Serviceprozess von der Terminvereinbarung bis zur Rechnungsstellung die Note „sehr gut“ erhält.